Weck den Löwen in Dir!

Der Männer-Workshop in Afrika!

2023 ES WAR UNFASSBAR

Lass Dich jetzt vormerken für März 2025!

Jetzt bewerben!

Traumziel Afrika + stärkende Gemeinschaft + transformierendes Coaching

Du bist ein Singlemann und denkst Dir vielleicht schon länger, dass es mal gut wäre raus zu kommen, neuen Anschub zu kriegen, Deinen Mut und Deinen A... in der Hose zu finden? Du kommst eigentlich gut klar - aber Dein Leben dreht sich irgendwie immer im Kreis? Und Du überlegst sogar noch, was Du mit Deinem Urlaub anfangen sollst?

Wir haben was für Dich! Komm mit uns nach Afrika!

In diesem einzigartigen Coachingcamp in der Weite Namibias erlebst Du etwas, das Du sonst nirgendwo finden wirst: Abenteuer, Urlaub und das besondere Extra: Entdecke einen Zugang zu Dir selbst, Deinem ganz persönlichen Gefühl vom Mann-sein und Deine innere Stärke zusammen mit einer kameradschaftlichen Gruppe und zwei Coaches.

Du hast die großartige Chance, mit Jan Riepenhusen und Claudius Mach elf Tage lang die magische Natur Afrikas und Dich selbst neu zu erleben und zu wachsen.

Erlebe etwas, das sich eigentlich kaum beschreiben lässt:

Orte, an die Du als einzelner Reisender kaum gelangst - und das zusammen mit anderen, gleichgesinnten Menschen! Der gegenseitige Austausch, das Abenteuer und die Coaching-Impulse machen diese Reise zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Warum solltest Du Dich für diese Reise entscheiden?

  • Hast Du das Gefühl, Dir fehlt nicht "nur" eine Partnerin, sondern auch echtes Selbstvertrauen, echte Freundschaft und Kameradschaft in Deinem Leben?
  • Hättest Du gerne einen starken Impuls - einen "Reset" - aber eben mit Spaß und vor allem mit einem erfahrenen Coach, der Dich unterstützt und an die Hand nimmt?
  • Willst Du endlich das Leben, nach dem Du Dich sehnst - und etwas Abstand zum Alltag täte Dir gut?
  • Wünschst Du Dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe und die Selbstsicherheit, das endlich anzugehen?

All das wären perfekte Voraussetzungen für diese ganz besondere Erfahrung:

Veränderung ist leichter, wenn wir Abstand haben und einen klaren Kopf bekommen können! Im Coaching Camp zeigen wir Dir neue Blickwinkel auf Dich selbst und unterstützen Dich auf vielen Ebenen. Afrika selbst fordert auch Deine Flexibilität und bringt jede Menge neue Erfahrungen mit sich. 

In diesem magischen Setting wird es Dir leicht fallen, Dein Leben völlig neu zu betrachten und in die Veränderung zu gehen, die Du Dir schon so lange wünschst:

  • Finde heraus, was Du wirklich willst und brauchst
  • Transformiere die Erfahrungen Deiner Vergangenheit und vertreibe die Gespenster und Schatten für immer
  • Entdecke Dich als Mann, als Partner und als Freund neu
  • Finde Dein Urvertrauen und etabliere einen starkes, authentisches Selbstwertgefühl
  • Finde den Mut und die Kraft, das Leben Deiner Träume zu leben
  • Erlebe und erlerne Veränderungs-Prozesse und Selbst-Coaching-Tools, die Du aus dem Retreat mitnehmen und immer wieder wiederholen kannst, um selbst die gleichen transformativen Ergebnisse für Dich zu erzielen.

EntDecke den Löwen in Dir!

  • Erlebe 11 Tage lang LIVE-Coaching mit Claudius & Jan in einer kleinen, exklusiven Gruppe
  • einzigartige Erlebnisse und Tierbegegnungen in der Natur Namibias
  • kraftvolle Transformations-Übungen
  • Anregende und inspirierende Ausflüge
  • Echte Kameradschaft unter Männern

Willst Du endlich einen richtigen Schub für Deine Entwicklung: Altes Loslassen, besseres finden, Neues lernen... und dabei die beste Version von Dir selbst werden!? Dann bewirb Dich noch heute und sichere Dir einen der 8 wertvollen Plätze in diesem Intensiv-Camp!

Aber Vorsicht: Diese Reise könnte Dein Leben verändern. Roaaarrrr!

Deine Coaches: Jan Riepenhusen & Claudius Mach

Wir hatten selbst genau diese Themen und lange Zeit ein Bild von Männlichkeit, das dazu geführt hat, dass wir alles sein wollten - nur nicht das...

Unsere "Reise" zur Männlichkeit war lang und oft voller Hürden - wir wollen Dir einen Teil davon ersparen und zeigen Dir den Weg zu einem erfüllten, authentischen Leben als Mann mit allem, was WIRKLICH dazu gehört - jenseits von Testosteron-Klischees & Co.

Wir sind beide ausgebildete Coaches und begleiten seit drei Jahren Männer auf ihrem Weg. Dieses Camp wird Dich begeistern!

Warum Afrika?

Namibia ist der perfekte Ort für dieses Camp:

Die karge aber faszinierende Natur wird auch Dich in ihren Bann ziehen! Einzigartige Landschaft, faszinierende Tierwelt und endlose Weite - und bei Nacht ein Sternenhimmel, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gesehen hast!

Unser Basecamp: Okonguarri

Das Okonguarri Gelände bietet uns eine sichere und funktionale Infrastruktur in einem Gebiet ansonsten unberührter Wildnis, die uns mit der Schönheit und Reinheit Afrikas in all seiner Pracht verwöhnt. Die Felsformationen dieser Gegend sind einzigartig und werden Dich mit ihrer Schönheit in seinen Bann ziehen.

Mit einer vielfältigen Tierwelt wie Kudu, Giraffe und Oryx bis hin zu Bergzebras, Leoparden und seltenen Vögeln gibt es in nächster Nähe viel zu bestaunen.

Einzigartige Erfahrungen

Erlebe traumhafte Sonnenuntergänge, Abende am Lagerfeuer und intensiven Austausch. Zur Abwechslung stehen Abenteuer wie ein Besuch in der Geparden-Aufzucht-Station, Krokodilfarm und viele weitere Überraschungen auf dem Programm. 

Neben Abenteuer und Erholung gibt es täglich Blöcke mit Coaching-Einheiten in der Gruppe.

*Abweichungen oder Ergänzungen innerhalb der Reise können folgen und werden rechtzeitig kommuniziert. Eintrittsgelder etc. sind enthalten.

Unterkunft in Namibia

Okonguarri

Wir übernachten 5 Nächte in einem geschützten Areal auf dem Okonguarri Gelände in einem Camp mit sanitären Anlagen und Küche.

Lodges und Reservate

Im Anschluss an unsere Zeit in Okonguarri besuchen wir verschiedene spannende Orte wie den Ethosha Nationalpark, eine Krokodilfarm oder auch das Geparden Conservation Fund in Otjiwarongo, wo wir in sehr guten Wildlife Lodges übernachten.

Wir werden sogenannte Pirschfahrten unternehmen, wir den Big Five ganz nahe kommen können und nicht nur zum Löwen in uns selbst Kontakt finden.

Der Etosha National Park ist einzigartig innerhalb Afrikas: Das Hauptmerkmal des Parks ist die Salzpfanne, die sogar aus dem Weltall sichtbar ist. Er zählt zu den bedeutendsten Wildreservaten Afrikas und ist eines der besten Wildtierreservate der Welt. Mit etwas Glück frühstücken Elefanten und Giraffen direkt vor unserer Nase... Währenddessen ist das Coaching ein ganz natürlicher Bestandteil des Tages - manchmal passieren die spannendsten Dinge in einem Gespräch "ganz nebenbei" beim Abendessen.

So erhältst Du eine gute Mischung aus "Nah an der Natur" und Erholung gleichermaßen. Die Unterbringung findet in Zelten und 2-Bett-Zimmern statt.

Für die Verpflegung ist jeweils gesorgt.

Ein paar Impressionen:

Ablauf

Die Flüge von Europa nach Namibia sind Nachtflüge - Du startest am Abend und kommst am Morgen in Windhoek an, wo Du von unserem Tourleiter am Flughafen erwartet wirst.

Die ersten Tage verbringen wir in Okonguarri. Von dort starten wir dann unsere weiteren Abenteuer ins Wildlife. Am Ende des Camps kannst Du wählen, ob Du am mit dem Shuttle zurück zum Flughafen fährst oder von Windhoek aus noch zu anderen faszinierenden Zielen in Namibia (Namibwüste, Köcherbaumwald, Skelett-Küste etc.) aufbrechen willst.

Konditionen

Es gibt nur 8 Plätze für diese unfassbare Reise - komm mit uns zu diesem Abenteuer!

Im Reisepreis enthalten:

  • Transfer von Windhoek Flughafen zur Lodge und zurück
  • Gruppencoaching-Sessions mit Jan und Claudius
  • Reiseleitung mit Butz, einem erfahrenen Namibia-Spezialisten
  • 5 x Übernachtung mit voller Verpflegung in Okonguarri
  • Erlebe magische Landschaften beim Ausflug zur Vingerkliplodge
  • Thrill auf der Krokodilfarm bei Otjiwarongo und zum Okonjima Africat Day Centre
  • 2 x Übernachtungen auf der Vreugde Gästefarm einschl. Frühstück
  • 2 x Pirschfahrten in den Etosha Nationalpark einschl. Park-Eintritt
  • 2 x Übernachtungen auf Ozongwindi Lodge einschl. Frühstück
  • 1 x Übernachtung im Terra Africa Gästehaus einschließlich Frühstück
  • City Tour Windhoek
  • Viele Abende am Lagerfeuer, geführte Wanderungen und Abenteuer
  • Ein Plan für Dein neues, erfülltes Leben
  • unglaubliche, wundervolle Erfahrungen für Dein ganzes Leben
  • viele weitere kleine und große Überraschungen

Zwischen den Sessions gibt es viel Zeit und Gelegenheit für Erholung, Spaß und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir bemerken immer wieder, dass es gerade dieser Austausch ist, der nachhaltige Prozesse in Gang setzt. So geschieht Veränderung oft ganz nebenbei - aber mit großem Effekt. Manchmal verändert sich Dein Leben während eines Abendessens... oder eines Spaziergangs...

Die Teilnehmer sorgen selbst für die An- und Abreise nach Windhoek, Namibia

Termine und Investition:

11 Tage Retreat inklusive aller Leistungen, Transfers ab Windhuk, Unterkunft, Abenteuer und Ausflüge.

Reisetermin: März 2025

Lass Dich jetzt vormerken!

Preis inkl. aller o.g. Leistungen : 2.990 Euro

Aktuell noch 4 Plätze - lass Dich jetzt vormerken!

Storno-Bedingungen:

Natürlich kann jedem etwas dazwischen kommen - schließ daher am besten eine Reiserücktritts-Versicherung ab. Unsere Stornogebühren sind: Bis mindestens 3 Monate vorher = 10 % vom Reisepreis / bis 2 Monate vorher = 30 % / bis 1 Monat vorher = 50 % / weniger als 1 Monat = 80 % / weniger als 1 Woche: voller Reisepreis.)

Wir empfehlen allen Teilnehmern ausdrücklich, eine Reiseversicherung abzuschließen!

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Dich!



Wenn Du eine Frage hast, stell sie einfach!

Schreib an claudius@männersache-coaching.de und lass uns wissen, was wir für Dich tun können. 

Jetzt bewerben