Willst Du endlich das Leben, nach dem Du Dich sehnst?


Männersache Power Booster!

Bau Dir Jetzt das Leben, das Du wirklich Willst: Selbstvertrauen, Glück bei Frauen und Dein Ding machen!

Intensiv-Coaching-Gruppe

3 Monate ab 1. September 2022

Du willst endlich eine Partnerin, die wirklich zu Dir passt und Dich supportet? Du willst ein Leben, das Dir und Deinen Werten entspricht und den nötigen Antrieb dazu? Hold my beer...

Wir haben Dich gehört!

Bewirb Dich jetzt!

Du willst ein geileres Leben - aber Dir fehlen Vision, Know-how und Antrieb? Kennen wir!

Gerade für Männer kann es extrem anstrengend und einsam sein im Leben:

Wir alle haben gelernt, dass wir funktionieren müssen... haben gelernt, uns anzustrengen, zu arbeiten, zu gehorchen... Indianerherz kennt keinen Schmerz - aber was, wenn's doch weh tut?

Wir wollen zuverlässig, ehrlich, treu sein - doch all das hat bisher nie zu den Dingen geführt, von denen wir träumen, stimmt's?

Du hast es vermutlich selbst gemerkt: Es gibt keine Liebe für Leistung und Du ein erfülltes, zufriedenes Leben bekommst Du nicht, wenn Du Dich immer nur anstrengst und schön brav bist.

Im Gegenteil... im Coaching sehen wir, dass es genau diese Dinge sind, die uns in Zustände führen, die alles andere als erstrebenswert sind:

Typische Symptome und folgen

🥺 bedürftigkeit

Du erlebst ein starke Bedürftigkeit, sobald Du Dich verliebst oder flirten willst und machst Dich zum Depp und damit total unattraktiv für jede halbwegs vernünftige Frau

😢 bindungsvermeidung

Du sabotierst Dich selbst, weil Du insgeheim Angst hast, dass Du einer Frau genauso gehorchen sollst, wie Deiner Mutter... und so wird jeder Beziehungsversuch zum Eiertanz

😶 friendzone

Du landest in der "Friendzone" und bist höchstens platonischer Freund oder Kumpel, wirst aber nie als potentieller Partner in Betracht gezogen

😡 FRUST & Agression

Da Du nicht weißt, wie Du da rauskommst, wirst Du immer wütender - auf Dich, auf andere, auf alle... und das macht Dein Leben auch nicht besser

😵 SUCHT

Da Deine Sehnsucht nach Spaß und Erfüllung so groß ist und Du nicht weißt, wohin damit, kompensierst Du sie mit Spielsucht, Pornosucht und Drogen...

😔 Einsamkeit

Du hast das Gefühl allein zu sein - selbst wenn Du unter Menschen bist - wem kannst Du sagen, wie Du wirklich bist und was Du fühlst?

Wir kennen diese Symptome Wir haben sie selbst erlebt - und wir kennen den Ausweg!

JETZT BEWERBEN

Wo ist der Ausweg? Was fehlt wirklich?

Können wir Dir sagen: Dir fehlt eine Vision - ein "Warum" jenseits von Deinen Bedürfnissen nach Liebe, Anerkennung und Sex - und oft genug auch ein Arsch in der Hose! Du drehst Dich im Kreis - weil das, wonach Du Dich sehnst in Wahrheit kein Ziel, sondern ein "Nebeneffekt" ist und keiner Dir je gezeigt hat, worum es wirklich geht!

Und - das ist nicht Deine Schuld: Wir haben es einfach nicht gelernt!

Vieles davon weißt Du auch schon - aber Du spürst es nicht...

Logisch: Wissen ohne Anwendung nützt Dir gar nichts!

Willst Du, dass sich endlich was ändert?

Dann musst Du was ändern, Mann!

Geh mit uns auf eine aufregende und transformierende Reise zu Deiner authentischen Männlichkeit: Wir unterstützen Dich, geben Dir Motivation, Antrieb & Accountability auf Deinem Weg!

Geh mit uns auf den Weg und finde, was Du wirklich brauchst, um zu bekommen, was Du willst!

Warum ist das eigentlich so schwer?

Weil wir es nicht "gelernt" haben: Die Schule, die Ausbildung, das Studium - alles bereitet uns darauf vor, im Arbeitsmarkt zu "funktionieren". Aber genauso müssten wir lernen, wie wir z.B.

  • Selbstwert und Selbstachtung aufbauen
  • uns selbst als guten Partner wahrnehmen und zeigen
  • was Frauen wirklich wollen
  • worauf wir uns fokussieren müssen, um ein wirklich gutes Leben zu haben
  • wie unsere Emotionen funktionieren
  • was uns attraktiv macht - und nicht nur wirken lässt!

Aber das muss nicht so bleiben!

Bewirb Dich für den Power Booster!

Hey, wir sind claudius & JAN

Wir haben uns durch die Coach-Ausbildung bei Nina Deißler kennengelernt und bieten seit 2 Jahren Workshops, Coaching und den Männerdialog an.

Wir hatten selbst genau diese Themen und lange Zeit ein Bild von Männlichkeit, das dazu geführt hat, dass wir alles sein wollten - nur nicht das...

Unsere "Reise" zur Männlichkeit war lang und oft voller Hürden - wir wollen Dir einen Teil davon ersparen und zeigen Dir den Weg zu einem erfüllten Leben als Mann mit allem, was WIRKLICH dazu gehört.

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

power Booster - werde endlich du!

Du bist bereit und willst endlich das Leben, nach dem Du Dich sehnst? Du wünschst Dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe und die Selbstsicherheit, das endlich anzugehen? Wir begleiten Dich 3 Monate durch einen intensiven Prozess, bei dem Du endlich Dein Selbstvertrauen, Deinen Mut und Deine Lebensvision findest!

01

Wer bist Du und wer willst Du werdeN?

Wir lernen häufig einfach zu funktionieren und stellen uns viel zu selten die Frage, was wir wirklich wollen und wozu wir fähig sind! Entwickle mit uns eine lebendige Vision, wer Du wirklich sein und werden willst. Dies ist die Grundlage für Selbstvertrauen und Selbstwert!

02

Überwinde Deine Ängste - finde deinen Mut!

Erlöse Deine dunklen Geheimnisse und decke Deine wunden Punkte auf:

Schluss mit Schuldgefühlen, Scham und Flucht! Stell Dich Deiner Angst und lass sie endlich los. Wir zeigen Dir, wie Du echtes Selbstbewusstsein erlangst, damit Du endlich Deinen Mut findest und spürst, was Du denkst.

03

deine eigene Männlichkeit finden

Finde deinen Zugang zum Mann-sein ohne platte Klischees und toxische Anwandlungen - lass die Sau endlich raus und auch wieder rein, finde Frieden mit Deiner Männlichkeit und gehe echte, tiefe Männerfreundschaften ein!

04

dein beziehungs-angebot

Verstehe, was Frauen wirklich wollen und worum es in Beziehungen geht und wie Du so eine passende/n Partnerin anziehst.

STARTE JETZT MIT DEM POWER BOOSTER IN DEIN bestes Leben!

Wenn Dein Leben bisher nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast, dann wird sich das von alleine nicht ändern!

In diesen drei Monaten kann für Dich eine neue Zeitrechnung beginnen:

Finde endlich heraus, was Dich stark macht und wie Du ein Leben aufbaust, das Dich und andere begeistert. Komm aus dem reinen "Input- und Denk-Modus" rein ins Handeln und Fühlen: Trau Dich an Deine Themen ran - und Du bist nicht alleine dabei!

Was glaubst Du, welche Auswirkungen dies auf Deinen Erfolg bei Frauen haben wird, wenn Du selbstsicher, entschlossen und mutig bist und dabei Zugang zu Deinen Gefühlen und Deinem Herz hast?

Was meinst Du, wie gut es für Dich ist, wenn Du eine Gruppe Gleichgesinnter hast, denen Du vertrauen und mit denen Du gemeinsam wachsen und Dich gegenseitig motivieren kannst?

Bewirb Dich jetzt um Deinen Platz in dieser exklusiven Coaching-Gruppe

männersache Power-booster!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und verändere Dein Schicksal :

  • 3 Monate intensives Gruppencoaching mit Jan Riepenhusen und Claudius Mach
  • Alle 2 Wochen Power-Coaching und Austausch im geschützten Rahmen (inkl. Aufzeichnung)
  • Intensive, angeleitete Prozesse für Deinen Druchbruch
  • Begleitetes Coaching mit klaren Themen, Aufgaben und Accountability
  • Nachhaltige Transformation Deiner Verhaltensmuster
  • 2 Einheiten unter 4 Augen mit entweder Jan oder Claudius

Investition in Deine Zukunft 1.497,-

Wir starten am 01.09. um 19 Uhr mit einer kleinen, exklusiven Gruppe in dieses Abenteuer - Du wirst von uns exklusiv begleitet, gecoacht und aufgebaut. Wir sind für Dich da und sind die Männer, die hinter Dir stehen! Aber wir wollen wissen, dass es Dir ernst ist!

Gibt's eine "Erfolgs-garantie"?

Wir haben inzwischen viele Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und engagieren uns seit 2 Jahren ganz konkret in der Männerarbeit. Wir kennen Deinen Schmerz und sind 100 % überzeugt, dass dieses Angebot Dich weiterbringt!

Das funktioniert allerdings nur, wenn Du nicht nur zuhörst und freundlich nickst, sondern aktiv wirst! Und wir wissen eben auch, wie hilfreich es ist, wenn man dabei nicht allein ist!

Nur machen macht den Unterschied - und genau deshalb machen wir das und wollen es mit Dir zusammen machen! Bist Du dabei?

Nochmal zusammengefasst:

Im POWER BOOSTER begleiten wir Dich 3 Monate durch einen Coachingprozess, in dem wir uns mit genau den Themen befassen, Die Dir im Weg sind.

Der Inhalt

Unser roter Faden ist der Aufbau Deines authentischen Selbstvertrauens, Deiner eigenen, gelebten Männlichkeit und Deiner Lebensvision. Du wirst Dich anders fühlen, anders denken und dadurch auch anders handeln.

Der ZEITPUNKT

3 Monate ab 01. September 2022

LIVE Gruppencoaching via ZOOM alle 14 Tage Mittwoch oder Donnerstag ab 19 Uhr (Termine werden bekannt gegeben) inkl. Aufzeichnung für Dich

2 Termine (2 x 45 Minuten) mit einem Coach Deiner Wahl - Claudius oder Jan - unter 4 Augen ganz konkret zu Deinen Themen

Der Preis

Für den Power Booster investiert Du 1.497 Euro für drei Monate!

Bewirb Dich noch bis

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

POWER BOOSTER

DU HAST DIE WAHL

Es gibt ja fast immer drei Möglichkeiten, zwischen denen wir wählen können - in diesem Fall:

1. Du machst weiter wie bisher - hoffst auf den Zufall und dass sich irgendwann mal was ändert (oder Dir eine Frau "vor die Füße fällt").

2. Du beauftragst einen Coach und/oder einen Therapeuten und gehst das Thema an. Das geht auch (geht sogar mit uns, ist aber teurer) - allerdings wissen wir aus Erfahrung, dass der Austausch in der Gruppe Themen hochbringt, die Dir selbst vielleicht noch gar nicht bewusst sind, Dich aber genau so betreffen. Genau deshalb ist Gruppenarbeit so spannend und gewinnbringend für alle: Weniger zahlen - mehr bekommen!

3. Du kannst jetzt sofort etwas tun, zum Bruchteil der Kosten und wirst Bauklötze staunen, wenn Dir die Zusammenhänge klar werden und Du mit dieser Gruppe durch einen intensiven Prozess gestärkt wirst!

klick hier und bewirb Dich jetzt!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Du hast noch Fragen? Hier sind antworten...

Bis wann kann ich mich anmelden?

Wir starten am 1. September - und Du kannst Dich bis 21.8. anmelden - wenn Du Dich schnell entscheidest wirst Du belohnt - denn Entscheidungen treffen macht selbstbewusst! Bewirb Dich, denn wir wollen wissen, dass es Dir ernst ist!

Bewerbung bis Sonntag, 14.8. = 997 - danach 1497 €

Wie weiß ich ob mir das hilft?

Wenn Du bisher Dein Leben eher "auf Autopilot" und mit Risikovermeidung geführt hast, kann es ja nur besser werden, oder?

Du wirst feststellen, dass Du mehr Drive, mehr Mut und mehr Abenteuerlust entwickelst.

Wann muss ich bezahlen?

Wir stellen Dir eine Rechnung, die Du nach Absprache in einem, zwei oder drei Monatsraten bezahlen kannst. Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir bei Ratenzahlung einen kleine Aufschlag verlangen.

Wann merke ich was?

Vermutlich sofort - die Erkenntnisse und Übungen im Workshop sind kraftvoll und die meisten Menschen erleben es als sehr heilsam.

MÄNNERSACHE POWER BOOSTER

SEI DABEI!

kontakt@männersache-coaching.de