Gratis Download

Schluss mit Flirt-Frust und Dating-Dilemma!

Du bist Single und willst endlich Frauen kennenlernen? Aber stattdessen bekommst Du entweder gar keine Antwort, Absagen oder landest in der Friendzone?

Männersache Coaching - Knack das Dating-Dillemma

Das Problem

Kennst Du das?

Online-Dating hat bisher nichts gebracht

Du fragst Dich, wie Du Frauen ansprechen kannst

Du machst Dir Gedanken, was Du sagen sollst

Du landest immer wieder in der Friendzone

Du fühlst Dich nicht sicher im Umgang mit Frauen

Andere haben ein interessanteres Leben als Du

Es gibt einen großen, wichtigen Grund, der viele Männer - und ziemlich sicher auch Dich - davon abhält, endlich das Liebesleben zu haben, das Du Dir schon so lange wünschst. Und das hat weder mit Deinem Aussehen noch mit Deinen Genen, Deinem Job, Deiner Erfahrung oder Deinem Alter zu tun!

Das Tabuthema, über das niemand spricht!

Und es wird Zeit, dass sich das endlich ändert! Erfahre, was das Nummer 1 Problem fast aller Männer ist, wenn es darum geht, in Sachen Liebe und Dating ihre Ziele zu erreichen und wie Du es beseitigst, damit Du endlich Erfolg bei Frauen und das Liebesleben haben kannst, das Du Dir wünschst.

Trag dich jetzt hier in ein und hol für dir unser Workbook und die Tipps für 0 Euro, damit du der Lösung deines Problems ein ganzes Stück näher kommst und auch endlich mit einem guten Gefühl auf Frauen zugehen und landen kannst!

Lass Deine Selbstzweifel hinter Dir!

Wir zeigen Dir einen bewährten und nachhaltigen Weg, wie du den Mut und das Selbstvertrauen finden wirst, Frauen gegenüber sicher aufzutreten, entspannt und locker zu bleiben und Deine Ziele zu erreichen. Wir haben schon dutzenden Männern geholfen, ihre Traumpartnerin zu finden und das Leben aufzubauen, das sie sich wünschten. Starte jetzt mit uns auf Deine eigene Reise!
Erfolg bei Frauen ist machbar - Männersache Coaching

Männersache-Workshop

Schreib uns Deine Nachricht

Erzähl uns in ein, zwei Sätzen über dein Anliegen und wir melden uns für ein unverbindliches Vorgespräch und weiterer Detailklärung bei Dir:

Hallo,

Ich bin Patrick Müller
Dein Männer-Coach, Seelen-Schamane und löse Blockaden

Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Wer ist Patrick?

Mein Name ist Patrick Müller und ich unterstütze Menschen dabei ihre inneren Blockaden zu lösen, damit sie ihr Leben frei gestalten können

Gerne unterstütze ich auch Dich! Ich arbeite mit ausgewählten Coaching-Werkzeugen sowie mit spiritueller und schamanischer Energiearbeit.

Wie Du bei einem Coaching mit mir schnell hören wirst, komme ich aus dem Südwesten Deutschlands. Ich bin südlich von Stuttgart geboren und aufgewachsen. Im beschaulichen Vorland der Schwäbischen Alb mit Blick auf den Albtrauf bin ich bis heute zuhause.

Ich beschreite den Weg der Veränderung schon seit vielen Jahren. Bereits während der Zeit meines klassischen Studiums an der Dualen Hochschule in Stuttgart (Steuern und Prüfungswesen) habe ich mein Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung immer mehr vertieft. Meine letzten beiden großen Ausbildungen waren die Ausbildung zum Beziehungscoach und die Ausbildung für schamanische Heilweisen.

Bei der Seelen-Schamanischen Arbeit geht es hauptsächlich darum Blockaden im tiefsten Inneren intuitiv aufzuspüren und zu lösen.

Dies umfasst die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Nach dieser Ausbildung war ich fähig meinen Weg frei zu gehen.

Heute unterstütze ich Menschen nicht nur als Coach – ich löse auch ihre inneren Blockaden damit sie ebenfalls fähig sind ihren eigenen Weg frei zu gehen.

Mit meiner Unterstützung kannst Du sowohl Dir jetzt schon bewusste als auch bislang noch völlig unbewusste Blockaden erkennen und auflösen. Du kannst Dein Leben frei gestalten und erreichst Deine Ziele spielerisch und selbstbewusst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bb2f509f.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Hallo,

Ich bin Claudius Mach
Männer-Coach, Musiker und (Lebens-) Künstler

Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Wer ist Claudius?

Ich wurde 1966 in Berlin-West geboren und heute bin ich ausgebildeter Beziehungs-/Veränderungscoach, sowie professioneller Musiker, Songwriter

Meine eigene Reise zum Coach und zum Mann, der ein erfülltes Leben in einer glücklichen Beziehung führt, begann im Sommer 1994. Da verließ mich genau im 7. Jahr meine Frau. Ich war total am Boden. Als ich in mich ging, stellte ich fest, das ich in meiner 1. Ehe so fast alles vernachlässigt hatte, was mich als Mann ausgemacht hatte: Freunde, Leidenschaften (Hobby´s).

Ich wollte scheinbar nur meiner Frau gefallen. Das machte mich immer weniger attraktiv. Ich fiel nach der Trennung in Depression und eine Angsterkrankung. Die ich durch viele Techniken und Herangehensweisen überwunden habe.

Heute bin ich meiner erster Partnerin sehr dankbar, denn genau 1994 begann mein 2. Leben, so sag ich es oft.

Irgendwann machte es klick und ich lernte, dass ich als Mann erst mal ein erfülltes, sinnvolles Leben zu führen habe, dass ich dann mit einer Partnerin teilen kann.
Ich lernte nicht nur nach einer passenden Frau zu suchen, sondern erst einmal für mich zu finden, was eigentlich mein eigenes Angebot für eine mögliche Partnerin sein kann.

Nach vielen weiteren positiven und schweren Erfahrungen lernte ich dann 2008 meine heutige Partnerin und Ehefrau Nina Deissler kennen.

Ich begleitete sie als Assistent zu mehr als 100 Seminaren, die sie hielt, schrieb vor einigen Jahren ein Buch mit ihr „Für immer verliebt“ in denen wir unseren Weg beschreiben und Menschen helfen ihren eigenen Weg zu einer erfüllten Partnerschaft zu finden.

Seit 2019 bin ich ausgebildeter Kontaktvoll Coach und zusammen mit Jan Riepenhusen und Patrick Müller Coach im Verbund MÄNNERSACHE.DE

Ich berate seit einigen Jahren Frauen und Männer, wie sie ihren Weg erfolgreich und stark gehen können, wie sie Veränderungen meistern, Ängste und Blockaden auflösen und mit einer positiven Haltung in die Welt blicken können.


Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu einer positiven, authentischen Männlichkeit.

Moin,

Ich bin Jan Riepenhusen
Männer-Coach für Deine authentische Männlichkeit, mehr Selbstvertrauen in Sachen Liebe und mit allen Wassern gewaschen

Hier gibt´s kostenlose Updates für deinen Erfolg:

Wer ist Jan?

Hättest du mir vor vier oder fünf Jahren gesagt, dass ich heute als Coach tätig sein würde – ich hätte dir einen Vogel gezeigt und gelacht: Das Selbstvertrauen hätte ich niemals gehabt!

Obwohl ich als echter Hamburger Jung, Jahrgang 1981, eigentlich mit allen Wassern gewaschen bin: Egal ob beim Segeln, rudern oder beim Spaziergang an der Alster oder Elbe – Meere und Flüsse verleihen mir Tiefe, Kraft und die nötige Ruhe. Kein Wunder also, dass ich von einem Leben auf meinem eigenen Hausboot träume, damit ich Wind und Wellen immer spüren kann. Für mich fühlt sich das nach purem Glück an.

Dabei gab es lange Phasen in meinem Leben, in denen ich unzufrieden mit mir war und mich unbewusst als „B-Ware“ angesehen habe: Mein Selbstvertrauen in Sachen Liebe und Frauen war gleich null. Ich war Dauersingle und hatte wenig Erfahrung. Meine eigene Männlichkeit litt darunter und auch in anderen Lebensbereichen lief es nur mit angezogener Handbremse.

Außer beim Arbeiten oder im „Da sein für andere“: Da war ich Weltmeister!

Scham und Selbstzweifel machten es mir sehr schwer, mich anderen Menschen zu öffnen. Meine Ängste und Nöte teilte ich nur mit wenigen Menschen, das machte mein Leben immer schwerer. Bis mein Körper mit Anfang dreißig plötzlich komplett streikte. Ein Hilfeschrei. Das war mein absoluter Tiefpunkt. Weder die Ärzte noch ich wussten weiter. Doch mit der Zeit wurde immer deutlicher: Die Ursache lag in meiner belasteten Psyche.

Als ich endlich anfing, ehrlich zu mir selbst zu sein und meine „Themen“ aktiv zu bearbeiten, ging es aufwärts:

Eine gute Psychologin, Workshops und Bücher über Positive Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung haben mir geholfen, zu verstehen. 2017 habe ich dann Nina Deißler kennengelernt – ihre Seminare und Coachings waren endgültig mein großer Wendepunkt.

Ich habe gelernt: Wenn wir anfangen, an uns selbst zu glauben, uns selbst zu vertrauen, positiv in die Zukunft zu blicken und Verantwortung für unser Leben übernehmen, geht es spürbar aufwärts und wir erreichen unsere persönlichen Lebens- oder auch Liebesziele. Seitdem bin ich glücklich im Leben, egal, ob gerade Single oder in einer Beziehung.

Genau deshalb habe ich dann auch die Ausbildung zum Beziehungscoach gemacht und bilde mich beständig weiter: Das „Geschenk“ das ich bekommen habe, möchte ich gerne an dich weitergeben!

Ich selbst habe einige Jahre gebraucht, bis ich die „Schlüssel zur authentischen Männlichkeit“ entdeckt habe. Diese Zeit kann ich Dir ersparen und dich als dein Coach und Sparringspartner unterstützen. Dafür brenne ich!

Schliessen