Unser Coaching Angebot für Dich!

Dein WEG ZUR AUTHENTISCHEN MÄNNLICHKEIT

Du wünschst dir Begleitung an deiner Seite, um mit deiner authentischen Männlichkeit den Sprung ins Glück zu schaffen?

Du brauchst endlich mal eine „vernünftige Basis“, willst Deine hinderlichen Glaubenssätze auflösen, raus aus Deinen Mustern und brauchst einen „Plan“ für Deine weiteren Schritte?

Dann buche deinen Lieblingscoach ganz direkt. Wir sind ausgebildete Beziehungs- & Veränderungscoaches und haben schon vielen Menschen in Sachen Liebe, Dating, Flirten und Beziehungen geholfen. Wir wissen, wie Du auch Deine Situation positiv verändern kannst.

Sprich uns an und wir finden eine Lösung für Dein Problem!

Unsere Erfahrung & Unterstützung für Dich:

Du willst Unterstützung und Veränderung? Dann sichere Dir deinen persönlichen Mentor und das Know-how aus erster Hand – 1:1 ganz privat und intensiv bei einem Einzelcoaching von einem von uns:

Wir beraten schon seit mehreren Jahren Menschen in Sachen Liebe und anderen „Männer-Themen“. Dadurch kennen wir die unbewussten inneren Saboteure, die dafür sorgen, dass wir „unschöne Erfahrungen“ machen oder einfach nicht weiterkommen

Nach einem telefonischen Vorgespräch treffen wir uns – auf Wunsch in Deiner Stadt – in einer schönen und privaten Atmosphäre unter vier Augen und gehen Dein Thema zusammen an… Veränderungsarbeit konzentriert, kompakt und hochintensiv.

Am Ende des Tages siehst Du klar, bist viel Ballast los und weißt, wie es weitergeht.

Du kannst deinem Mentor erst mal in Ruhe alles erzählen, was Dir auf der Seele liegt, er wird Dir zuhören, Dir Fragen stellen und Deine ganze Situation erst mal „aufdröseln“.

Gemeinsam schauen wir uns an, wie und warum Du dahin gekommen bist, wo Du jetzt bist – und Du bekommst Feedback von uns:

Ehrlich und wertschätzend – aber „schonungslos“.

Dann gehen wir an die Arbeit:

Je nach Anliegen kann ein Coaching ganz unterschiedliche Schwerpunkte haben:

Lass Dich von uns auf Deinem Weg zur authentischen Männlichkeit individuell begleiten.

Manchmal wirkt es wie „einfach nur“ ein sehr intensives Gespräch, in dem Du neue Perspektiven erhältst, Dich selbst in einem anderen Licht betrachten kannst und viele Deiner Probleme und Fragen sich „fast wie von alleine“ lösen. Ein anderes Mal ist es ein Weg und dein Mentor begleitet Dich über einen gewissen Zeitraum.

1. Coaching-Paket "3-Sessions"

Wir sehen uns Online per Zoom oder Live in Hamburg und setzen den Veränderungsprozess in deinem Leben in Gang.

2. VIP-COACHING Tag

Wir treffen uns – erst mal ganz informell – zum „Warmwerden“ und Kennenlernen für einen kleinen Lunch.

Danach gehen wir in die Tiefe und verändern Dein Leben!

3. VIP-Halbjahres-Begleitung

Einer von uns begleitet Dich über ein halbes Jahr und unterstützt Dich fortwährend als Dein persönlicher Mentor und Coach.

Dazu gehört, dass wir alle 4 Wochen ein 60-80 minütiges Coaching durchführen (auch per Zoom / Skype möglich).

Als Extra-Boost gibt es zusätzlich das Online-Programm: „werde Echt by Nina Deißler“ oder ein Live-Seminar aus unserem Portfolio on Top. Hierdurch kannst Du die volle Kraft Deiner Veränderung entfalten und setzt einen nachhaltigen Veränderungsprozess zu deiner authentischen Männlichkeit in Gang.

Dieser Prozess wird dich zu 100% weiterbringen und auch nach den 6 Monaten anhalten. 

4. VIP-Halbjahres-Begleitung-DELUXE

Neben der fortwährenden Begleitung durch einen Coach / Mentor deiner Wahl und allen weiteren Bestandteilen aus der VIP-Halbjahres-Begleitung, gibt es ein Seminar deiner Wahl aus unserem Portfolio hinzu.  

Zusätzlich zum Seminar erhältst du weiteren Support zwischen deinen Coachingeinheiten per E-Mail oder WhatsApp etc.

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen und unverbindlichen monatlichen online MÄNNERSACHE-TALK an und lerne uns in lockerer Atmosphäre näher kennen. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich hier zu unserem Newsletter an!

Erhalte Tipps rund um die Themen Männlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Liebe & Flirten, Motivation, Coaching, Achtsamkeit, sowie Empfehlungen und Einladungen zu unseren Workshops.
Wenn Du Dich für eines unserer Angebote interessierst und in Deiner authentischen Kraft leben möchtest, dann schreibe uns