Der WEG ZU DEINER AUTHENTISCHEN MÄNNLICHKEIT

Hier gibt´s kostenlose Updates für deine authentische Männlichkeit:

Melde dich hier zu unserem Newsletter an!

Erhalte Tipps rund um die Themen Männlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Liebe & Flirten, Motivation, Coaching, Achtsamkeit, sowie Empfehlungen und Einladungen zu unseren Workshops.

Jan

Männercoach

Hättest du mir vor vier oder fünf Jahren gesagt, dass ich heute als Coach tätig sein würde – ich hätte dir einen Vogel gezeigt und gelacht:

Das Selbstvertrauen hätte ich niemals gehabt!

Obwohl ich als echter Hamburger Jung, Jahrgang 1981, eigentlich mit allen Wassern gewaschen bin: Egal ob beim Segeln, rudern oder beim Spaziergang an der Alster oder Elbe – Meere und Flüsse verleihen mir Tiefe, Kraft und die nötige Ruhe. Kein Wunder also, dass ich von einem Leben auf meinem eigenen Hausboot träume…

Claudius

Männercoach

Ich bin Claudius Mach. Ich wurde 1966 in Berlin-West geboren.

Heute bin ich ausgebildeter Beziehungs-/Veränderungscoach und professioneller Musiker, Songwriter.

Meine eigene Reise zum Coach und zum Mann, der ein erfülltes Leben in einer glücklichen Beziehung führt, begann im Sommer 1994. Da verließ mich genau im 7. Jahr meine Frau. Ich war total am Boden. Als ich in mich ging, stellte ich fest, das ich in meiner 1. Ehe so fast alles vernachlässigt hatte, was mich als Mann ausgemacht hatte: Freunde, Leidenschaften (Hobby´s)…

Wenn Du Dich für eines unserer Angebote interessierst und in Deiner authentischen Kraft leben möchtest, dann schreibe uns